Sternzeichen Löwe

Was wir in den Sternen sehen

Die Sterne zeigen uns, wie wir wirklich sind. Sie zeigen Hintergründe, die Vorzüge der einzelnen Tierkreiszeichen und mehr. Das Sternzeichen Löwe ist ein Beispiel für ein herausragendes Tierkreiszeichen. Hier einige typische Eigenschaften des Sternzeichens Löwe.

Lateinisch „Leo“

Lateinisch heißt der Löwe „Leo“ und er ist das fünfte der Tierkreiszeichen. Die Sonne ist der Planet des Löwen und das Element ist immer das Feuer. Ein typischer „Löwe“ ist immer beharrlich, begeisterungsfähig und beschützend. Man kann damit rechnen, dass der Löwe dynamisch, charmant und entschlossen agiert. Er ist energisch. Außerdem gehören zu seinen Eigenschaften die Extrovertiertheit und das feurige Gemüt. Der Löwe kann gut führen und ist immer gerecht und großzügig sowie großmütig. Er handelt herzlich und kreativ. Er ist lebensfreudig und leidenschaftlich. Ein Löwe ist immer liebenswürdig und kraftvoll sowie herzlich. Mehr dazu bei 50plus.ch

Der Mut

Der Mut ist für die im Sternzeichen Löwe geborenen typisch. Sie sind optimistisch, was sie immer zu guten Freunden macht. Der Löse ist natürlich und risikofreudig sowie schöpferisch und selbständig. Er ist immer selbstbewusst und tatkräftig. Mit einem Löwen kann man hervorragend zusammenarbeiten, egal ob privat oder beruflich. Der Löwe ist schöpferisch und selbstbewusst, unerschrocken und dennoch verspielt. Er ist wettbewerbsfähig und würdevoll. Seine Willensstärke ist legendär. Der Löwe kann sich mutig für Dinge einsetzen, die ihm wichtig sind. Er ist offen, natürlich und vor allem auch teilweise risikofreudig. Die Vor- und Nachteile des werden hier erläutert.

Schöpferisch

Wer einen Löwen zum Partner hat, der hat einen schöpferischen und kreativen, selbständigen Freund und Partner. Der Löwe ist selbständig, selbstbewusst und stolz. Er ist tatkräftig und treu. Außerdem ist der Löwe unerschrocken, verspielt und Wettbewerbs-freudig. Man kann sich auf die positiven Verhaltensweisen des Löwen verlassen. Aber auch Schwächen sind leider möglich, wenn man Löwe ist. Man ist teilweise arrogant und die Sterne sagen voraus, dass man dominant und eigensinnig wäre. Die Großspurigkeit, die Herrschsucht sowie die teilweise unangenehme Intoleranz sind ebenfalls teilweise negative Eigenschaften des Löwen. Er ist selbstverliebt. Auch die Sturheit wird ihm zugeschrieben. Er ist überheblich und unberechenbar. Außerdem kann ein Löwe verletzend und verschwenderisch sein.
Der Löwe ist zudem verletzend und verschwenderisch. Teilweise unberechenbar wirkt der Löwe nicht immer positiv in einer Gruppe. Seine Überheblichkeit macht anderen manchmal zu schaffen. Die Sterne sagen aber auch, dass der Löwe ein interessantes Lebensmotto hat: Er will, er ist und will immer der Mittelpunkt sein. Außerdem kann man einem Löwen vertrauen, denn er behält ein Geheimnis für sich. Wenn man sich aussprechen möchte, ist der Löwe verständnisvoll und hört immer zu. Der Löwe ist ein guter Freund, der allerdings manchen zu dominant ist. Doch wer selbst ein Feuerzeichen ist, der kann mit dem Sternzeichen Löwe immer gut. Ein Löwe ist stark und emotional gut entwickelt. Der Löwe ist ein hervorragender Kollege, auf den man sich nicht nur verlassen kann, der auch gute Leistungen bringt.
MIC-Network